Ella
    Für Familien mit Kindern geeignet
    Verträgt sich mit Rüden
    Schüchtern und ruhig

Die American Bully Hündin Ella wurde schwereren Herzens aus privaten Gründen bei uns im Tierheim abgegeben.

Ella zeigt sich anfangs noch sehr schüchtern uns zurückhaltend. Mit etwas Geduld und dem ein oder anderen Keks taut sie aber schnell auf. Sie ist dann sehr verspielt und voller Energie. Aber meist zeigt sie sich eher von ihrer ruhigen und verschmusten Seite. Ella liebt es zu kuscheln und einfach bei ihrem Menschen sein zu können.

Mit Rüden zeigt Ella sich bei uns im Tierheim sehr verträglich und verspielt. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Katzen mag Ella gar nicht, diese werden gern gejagt.

Ella kennt Kinder, mag Wasser und liebt es im Auto mitzufahren. Sie kennt die Grundkommandos und läuft entspannt an der Leine.

Unsere kleine Kuschelmaus Ella sucht ein ruhiges Zuhause, welches am besten ebenerdig ist und wo sie, wenn es nach ihr geht, schöne Abende mit auf dem Sofa verbringen darf.

letzte Aktualisierung: 02.08.2024